*Colourful*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich nutze meine Zeit sinnlos....

.... und hocke als im Internet um meine Seite zu verbessern. Tja wenn man krank ist, hat man halt nichts Besseres zu tun.  Was ich daran gaaaaaaaaaaaanz toll finde ist, dass

1.) meine Smilies wieder gehen. Eine zeitlang wurden sie nicht mehr angezeigt. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich sie ja nicht mehr auf meinem Laptop hatte ( ... ihr wisst ja - alles weeeeeeeeg ...) Aber jetzt werden sie wieder angezeigt  keine Ahnung warum...... uuuhh ganz toolll  .

2.) ich nun eine Domainweiterleitungen habe.... jaahhaaa  und zwar heisse ich http://www.you.dubiously.de/ und das find ich ganz toll, weil des immer so blöd ist, erst www.myblog.de/ und dann erst f-ergaliciou-s , find ich blööööd, und mir gefällt der Name f-ergaliciou-s auch nicht mehr... ich hab eh einen anderen Namen gesucht... es ist zwar nur ne WEITERLEITUNG aber ich finds gaaaaaaaaaaanz tooll so, wies ist xD

und jetzt was ich nicht so toll ist.... meine Smilies gehen grad wieder nicht.... aahhh *'#S***### ... gut , dann eben nicht... ppff....

mhm, was gibts so neues??.... naja , hat sich nicht sehr viel verändert , bis auf das da oben ^^ Mir gehts gesundheitlich etwas besser. Ich huste nich mehr so viel in der Nacht, meint meine Mama xD da die das immer mitbekommt und selbst nie schlafen kann, wegen mir.  Naja , ich war halt gestern beim Arzt und der hat mir dann so Drogen verschrieben, die ich jetzt zu mir nehem um wieder fit zu werden... und ich bin für diese Woche krank geschrieben. Juhu-- aber irgentwie auch blöd, weil ich will nicht krank sein und als daheim rumhocken und alles mögliche in mich reinfressen, nur nicht das was gesund und gekocht ist. Naja ....

Gestern war ja VALENTINSTAG..... jaaahhaa und es ist ja mein erster Valentinstag den ich MAG..... die anderen fand ich blööööhhddd... weil da hatte ich noch keinen Freund und da war ich ja soo deprimiert, das da all die Pärchen rumlaufen und rumknutschen und sooo lala....  aber gestern war mein erster Valentinstag an dem ich glücklich waaar. Mein Schatzii der hat mir was ganz süßes geschenkt... willst mal schaun ?? dann klick hier . Ja, das ist ein kleiner Blumentopf mit ganz kleinen Rösschen. Er hat extra Rosen im Topf gekauft, weil bei mir die im Wasser irgentwie schnell sterben O.o  hehe .... Der Blumentopf ist mit vielen schönen Herzen versehen, dann noch eine süße Botschaft auf der Karte und dazu noch eine riesen Packung Merciiiiii .... der will wohl , dass ich noch mehr zunehme .... ohhhh man xD  hab doch schon genug.... Ich habe ihm auch was kleines Geschenkt... ein Brief in dem für mich die Bedeutung von Valentinstag steht.... z.B. das V steht für blub und bla , das A steht für dies und das, wisst ihr wie ich mein?  .... bestimmt xD dann noch ein kleine Herzdose mit einer Praline... und das alles in einer Herzform die man oben zumachen kann und die dann noch mal in einer größeren die man ebenfalls zuschnüren kann. Ja schwer zu verstehen.... vielleicht mach ich mal ein Foto irgentwann mal davon, dann könnt ihr mal schaun...ich weiss echt nicht wie ich es beschreiben soll....

Naja,.... genug geschrieben, meine Mama macht mir grad ein Süppchen zum Gesundwerden.... da muss ich mal in die Küche....

Ich schau mal was ich heute alles hier mach... vielleicht kommt ja was neues drauf.... mal schaun die Marina will später dann noch vorbeikommen ...da freu ich mich schon, weil mir sooooo langweilig ist... dann kommt vielleicht noch die Mimoza zum Nägelnachfüllen... maö schaun... und heute Abend dann wieder mein Schatz <3

Also , byebye

Lida <3

15.2.07 12:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (10.3.07 12:35)
Ah ja, jetzt geht's!


Tricia / Website (20.3.07 13:58)
hey danke das du dich für mich eingestzt hast, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre. naja sie nennt es halt inspiration und meint dann wäre es okay alles nachzumachen, aber das sehe ich halt anders. ich setzt mich mit sonen leuten, aber mittlerweile gar nicht mehr auseinander, weil mir das zu dumm ist. es gab noch ne krassere seite (siehe mein gb), aber die hat sich vol selbst entschuldigt und das lay weggemacht. es gibt dann halt immernoch seiten diverse seiten die so kleinigkeiten (also nicht gleich das ganze design xD) nachgemacht haben, aber ich erwähne diese seiten mittlerweile auch nicht mehr, weil ich nicht möchte das sie trotz ihrer frechheiten auch noch mehr besucher bekommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen