*Colourful*
Gratis bloggen bei
myblog.de

*schnief* *hust*

Ja ja , ich bin krank.... richtig ätzend, aber ein guter Grund daheim rumzugammeln bis zum Umfallen..... Naja morgen muss ich dann erst mal zum Arzt

Mein Laptop ist kaputt bzw. ist immer noch kaputt. Das kam daher, dass mein Bruder gedacht hat das es nicht so arg schlimm ist zwei Virusprogramme zu haben oder er hat einfach nur vergessen, dass ich schon eins drauf hatte.... naja und dann habe die BÖSE BÖSE Lida etwas böses runtergeladen... das hat dazubegetragen , dass mein Laptop überhaupt nicht mehr anging. Naja, ich habe dann mein Laptopn einem Lehrer gezeigt, der konnte komischerweise nichts für mein Baby tun. Dann haben sich zwei Mitschüler von mir da drangesetzt und sind eigentlich weiter gekommen wie der Lehrer, aber mein Baby ist als abgestürtzt.... Da ich mit dem Laptop keine CD mitbekommen habe, konnten wir das Problem leider nicht beheben. Ich Schlauberger nehme mir dann die Home Edition CD von dem Laptop meines Burders und habe ALLES neu installiert. Ja Ja, blöde Leute gibts. Jetzt habe ich NICHTS mehr auf meinem Laptop, so ein scheiss Gefühl, weil ich soviele Lays und Graphicen hatte, die ich hier reintun wollte... jetzt müsst ihr euch noch ein bissi gedulden, jetzt muss ich alles nach holen.

Ich war glücklich als ich mein Baby wieder ging , nur leider ohne jegliche Daten, ich hatte auf dem Desktop hatte ich nur den PAPIERKORP..... ja ja , dann habe ich da paar Sachen draufgemacht und dann mein Lehrer. Jetzt kann ich wieder ins Internet... SOOO aber da gibts noch ein Problem. Mann muss ja Windos erst aktiviren, mit einem Code und bla und blub. Ich hab das versucht das zu machen, dass ging aber nicht, weil ich ja das Home Edition scheiss ding von dem LAPTOP MEINES BRUDERS drauf gemacht hat und das hat dann mit dem Productkey von meinem Laptop nicht zusammengepasst. scheisse gelaufen. Naja, jetzt musste ich für 50 € (!!) die passende CD für meinen Laptop bestellen. Das wird jetzt noch 1-2 Wochen dauern. Ihr fragt euch jetzt, warum ich das unbedingt neu drauf machen will, wenns doch auch mit dem anderen geht.... naja das stimmt nicht ganz. Man muss Windows innerhalb ner Woche (glaub ich?!) aktivieren, sonst kannst nicht wirklich was mit deinem Laptop anfangen. So ... das war glaub ich jetzt mal das ganze Problem mit meinem Laptop.....

Naja, ich langweile mich jetzt etwas, weil es ja nicht wirklich bringt jetzt was mit meinem Laptop zumachen, dassheißt was zu installieren (Photoshop) und Bilder speichern, LAYs zu erstellen, weil das dann eh wieder wech ist....

Muss mal schaun, wie das jetzt alles klapp.... Ich werde wieder schreiben, sobald ich mehr darüber weiss, bzw. wenns sich was getan hat.

Unter Passenger/Beauty Store sind jetzt neue Sachen. Und unter Passenger/CSS habe ich auch langsam angefangen.... Es wirds sich alles vermehren, sobald alles wieder okee ist. Ist halt scheisse, dass die LAys weg sind und die Smilys, die ich alle erst on stellen wollte.

Bis dann

Liebe Grüße

Eure Lida

13.2.07 14:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (14.2.07 17:23)
Hey, wollte dir nur mitteilen dass ich die weiterleitungen eingerichtet habe
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen