*Colourful*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es schneit, es schneit...

... kommt alle aus dem Haus.....

Der Winter ist daaaaaaaaaaaaa, och nööööööööööö . Ich mag zwar den Winter, wenn es schön weiss ist.... ABER nicht wenn es dann matschig wird und man kaum noch mit dem Auto fahren kann, weils so rutschig ist..... Heute war ich mit meinen Mädels erst beim Italiener und dann im HaJo um meinem Geburtstag zu "feiern".... schön lustig....  War ganz cool und ich habe zwei Geschenke bekommen , aber da wollen wir ja nicht näher drauf eingehen, gell Nastja  Naja wie auch immer.... morgen gehts weiter mit dem feiern in der DISCOOOO , JUHU ich freu mich schooooon . Bin vor kurzem heim gegangen, weils mir draussen doch zu kalt war , sorry Mädels  

Ansonnsten noch zu meinem Geburtstag: Hab bis jetzt viele Blumensträusse bekommen, genau genommen sind es 7 , dann noch ein DekoDing (lol) zum aufhängen, zwei Karten , OHrringe und mmmhhhmmm was noch????? GANZ VIEL LIEBE UND GLÜCKWÜNSCHE, dafür möchte ich mich noch ganz herzlich hier bedanken. Von meinen Eltern waren die Klamotten vom Otto ( Siehe: Lieber, Lieber Weihnachtsmann.... )  und dann noch so ein tolles ETWAS  was sich als Kissen bezeichnet, aber kein einfaches, sondern  besonders ist es.... ( schau hier ) Ganz toll mit dem zu schlafen...  . Von meinen Großeltern habe ich Money, Money, Money bekommen... sehr schööön... Naja und dann hat die Magareta   mir die Nägel umsonst gemacht, auch als kleines Geschenk.... Dankeschööööön.... Von meinem lieben Schatz einen RING , von einer sehr lieben Mitarbeiterin was süßes zum Träumen  und dann eben noch die zwei Geschenke meiner Süßen .... hehe ich hoffe ich habe nichts vergessen. Da kommt halt noch am Sonntag was dazuuuuuu, da die Family eingeladen ist und meine Family ist riiieeessiiiggg ...

Naja genug gelabert, ich muss dann auch mal was gescheites an der Seite machen.

Danke für die bisherigen 200 Besucher, freu mich und das motiviert mich hier weiter zu machen....

P.S. Schatz, ich liebe dich ....

P.P.S Roger, blaue ENTE und grüne GIRAFFE...

P.P.P.S. Bis dann ihr lieben ... bis zum nächsten Male.....

Eure Lida

26.1.07 23:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (2.2.07 08:44)
Uh... schade dein Content ist ja viel zu breit.
Da hat man es wohl leicht falsch gecodet!


Ina / Website (2.2.07 14:56)
Naja der Content gehört doch eigentlich nur in den grauen Bereich oder? Das ist aber anders!


Laura / Website (7.2.07 21:40)
Ja das ist echt blöd!!!!
Naja kann man nichts machen und muss abwarten!!!

lg laura


Jule / Website (11.2.07 14:33)
Hallo Lida, ich hatte mein Photoshop (CS) von dem Freund meiner Schwester, der Student ist und es deshalb billiger bekommt. Jetzt arbeite ich in einer Druckagentur, die Photoshop CS 2 hatten und mir das zum installieren mitgegeben haben, damit ich auch zu Hause arbeiten kann :D Man muss also nur Connections haben, dann geht das schon ^^


Jule / Website (11.2.07 18:13)
hihi hast du grade ein redesign gehabt? :D Das ging ja schnell
*gg*
Öhm also ich weiß auch nicht, wie ich dir da helfen kann, dir das legal zu besorgen, da ich das ja nur zum installieren mitbekommen habe und nciht zum behalten... die einzige möglichkeit für dich wäre also,d as illegal zu kriegen, was ich natürlich nicht machen würde *HUST* *ironie* musst dich halt mal umschauen und vllt andere leute fragen, wo die das her haben, vllt kennst du ja sogar jmd der das original hat? (oder das illegale original xD)
Kleiner tipp noch, ich mag die seite www.andr.net seeehr gerne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen