*Colourful*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ui, ganz schön windig....

Auf den Straßen geht ja mal gaaaaaaaar nichts.... Die reden alle schon von einem Orkan...??? Leute, so langsam geht die Welt unter... ich mach mir wirklich Sorgen.  Ich war nehmlich heute in Hanau im IKEA... um mir meine neuen Möbel zu kaufen und das war in dem Geschäft wie ausgestorben.... alle haben nur noch von DEM Sturm geredet. Hammer, ich frag dann noch meinen Freund () ob es sehr stark weht draussen, ( er war kurz draussen)  da meint er: " ne ne, kaum"... und dann am Abend als ich da raus bin, hats mich fast umgewäht. Hefftig, Hefftig....  Aber es gibt auch gute Nachrichten, wie gesagt, ich habe mir neue Möbel gekauft. Habe fast alles. Mir fehlt nur noch für mein Bett das Gitter.  Um 9.00 Uhr morgens sind wir losgefahren , zunächst nach Gießen zum Sommerlad , da mal schaun. Da wars mir dann zu doof, weil da ein einziges Bettgestell mehr wie 200 € gekostet hat und das war mir zu teuer. Man mir keine teuren Möbel kaufen sollte, denn die gefallen mir nach einem Jahr nicht mehr. Ich habe ja erst neue Möbel, die haben mir aber nicht mehr gefallen, weil sie braun waren ,also mussten weisse Möbel her. Was habe ich mir denn so schönes gekauft?? : ein Bett, einen Schminktisch, Sitzkissen für meine Gammelecke, einen kleinen Beistelltisch für meine Gammelecke, KEINEN Schreibtisch (!!!!!) , ganz viele Fotorahmen und gaaanz viel Deko, aber nich ZU viel, Kissen, Bettwäsche, Matraze, Spiegel, kleinen Teppich, mmhhmm, und so weiter... Morgen baue ich alles mit meinem Schatz ()auf und Streiche noch mein Zimmer ROT. Aber wie weiss ich noch nicht genau. Schaun wir dann morgen... Und dann gibts auch Fotos... Versprochen....  Ich hoffe das passt alles so wie ich mir das vorstelle  weil das ist ja das größte Problem an meinem KLEINEM Zimmer. Mein Zimmer ist wirklich so klein, da ist eine Gefägniszelle größer. Ich freue mich schon auf morgen.... So und warum ich hinter KEINEN TISCH !!!! gemacht habe... naja , weil eigentlich sollte ein Tisch rein , aber ich habe mich dann doch nur für ein Schlafzimmer entschieden und statt des Tisches, welchen ich gebraucht habe , Sachen für eine Sitzecke gekauft...

So nun muss ich langsam Schluss machen und das hier Bloggen, bevor unser Haus noch nicht wegfliegt.  Ausserdem habe ich jetzt auch gar keine Zeit, denn ich mach gleich ein eigenes Layout mit Hilfe von Feechen  Also seid gespannt.

Eure Lida

P.S. Ich liebe dich mein Schatz

P.P.S. Küsse an die WEiber

P.P.P.S Grüße an Feechen

P.P.P.P.S Grüße an IKEA :D

18.1.07 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa. / Website (23.1.07 19:39)
ich werds gleich ändern dann musst du das nur nochmal raufmachen :>

lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen