*Colourful*
Gratis bloggen bei
myblog.de

uuuuhhh, ich hab Kopfschmerzen....

Sitze schon den ganzen, lieben Tag und bastel an dieser Seite. Ich versuche es zumindestens.  Hab schon Kopfschmerzen bekommen, müsste ich ja arbeiten, aber ich habe mir heute mal einen Tag frei genommen, weil ich gestern schon da war und da wollte ich heut mal freimachen - sonst hätte ich gar nichts von den Ferien.... Ich hatte jetzt in den Ferien nicht gearbeitet. 1. am 01.01.07 und 2. heute.... nächte Woche mach ich auch noch mal frei, dass muss mal sein. Eigentlich müsste ich ja mal was für die Schule machen und für meinen Praktikumsbericht, aber das kommt noch. Den Bericht mache ich heute bei meinem Schatz.... der muss nehmlich heute auch was für die Schule machen. Was muss, das muss. Naja, ich muss jetzt auch mal langsam duschen, mein Schatz holt mich ja auch bald....   ich geh ja jetzt eh, wünsche euch noch einen schönen Abend....

Eure Lida

P.S. Schatz, ich liebe dich....

10.1.07 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen