*Colourful*
Gratis bloggen bei
myblog.de

*schnief* *hust*

Ja ja , ich bin krank.... richtig ätzend, aber ein guter Grund daheim rumzugammeln bis zum Umfallen..... Naja morgen muss ich dann erst mal zum Arzt

Mein Laptop ist kaputt bzw. ist immer noch kaputt. Das kam daher, dass mein Bruder gedacht hat das es nicht so arg schlimm ist zwei Virusprogramme zu haben oder er hat einfach nur vergessen, dass ich schon eins drauf hatte.... naja und dann habe die BÖSE BÖSE Lida etwas böses runtergeladen... das hat dazubegetragen , dass mein Laptop überhaupt nicht mehr anging. Naja, ich habe dann mein Laptopn einem Lehrer gezeigt, der konnte komischerweise nichts für mein Baby tun. Dann haben sich zwei Mitschüler von mir da drangesetzt und sind eigentlich weiter gekommen wie der Lehrer, aber mein Baby ist als abgestürtzt.... Da ich mit dem Laptop keine CD mitbekommen habe, konnten wir das Problem leider nicht beheben. Ich Schlauberger nehme mir dann die Home Edition CD von dem Laptop meines Burders und habe ALLES neu installiert. Ja Ja, blöde Leute gibts. Jetzt habe ich NICHTS mehr auf meinem Laptop, so ein scheiss Gefühl, weil ich soviele Lays und Graphicen hatte, die ich hier reintun wollte... jetzt müsst ihr euch noch ein bissi gedulden, jetzt muss ich alles nach holen.

Ich war glücklich als ich mein Baby wieder ging , nur leider ohne jegliche Daten, ich hatte auf dem Desktop hatte ich nur den PAPIERKORP..... ja ja , dann habe ich da paar Sachen draufgemacht und dann mein Lehrer. Jetzt kann ich wieder ins Internet... SOOO aber da gibts noch ein Problem. Mann muss ja Windos erst aktiviren, mit einem Code und bla und blub. Ich hab das versucht das zu machen, dass ging aber nicht, weil ich ja das Home Edition scheiss ding von dem LAPTOP MEINES BRUDERS drauf gemacht hat und das hat dann mit dem Productkey von meinem Laptop nicht zusammengepasst. scheisse gelaufen. Naja, jetzt musste ich für 50 € (!!) die passende CD für meinen Laptop bestellen. Das wird jetzt noch 1-2 Wochen dauern. Ihr fragt euch jetzt, warum ich das unbedingt neu drauf machen will, wenns doch auch mit dem anderen geht.... naja das stimmt nicht ganz. Man muss Windows innerhalb ner Woche (glaub ich?!) aktivieren, sonst kannst nicht wirklich was mit deinem Laptop anfangen. So ... das war glaub ich jetzt mal das ganze Problem mit meinem Laptop.....

Naja, ich langweile mich jetzt etwas, weil es ja nicht wirklich bringt jetzt was mit meinem Laptop zumachen, dassheißt was zu installieren (Photoshop) und Bilder speichern, LAYs zu erstellen, weil das dann eh wieder wech ist....

Muss mal schaun, wie das jetzt alles klapp.... Ich werde wieder schreiben, sobald ich mehr darüber weiss, bzw. wenns sich was getan hat.

Unter Passenger/Beauty Store sind jetzt neue Sachen. Und unter Passenger/CSS habe ich auch langsam angefangen.... Es wirds sich alles vermehren, sobald alles wieder okee ist. Ist halt scheisse, dass die LAys weg sind und die Smilys, die ich alle erst on stellen wollte.

Bis dann

Liebe Grüße

Eure Lida

13.2.07 14:45


Ich nutze meine Zeit sinnlos....

.... und hocke als im Internet um meine Seite zu verbessern. Tja wenn man krank ist, hat man halt nichts Besseres zu tun.  Was ich daran gaaaaaaaaaaaanz toll finde ist, dass

1.) meine Smilies wieder gehen. Eine zeitlang wurden sie nicht mehr angezeigt. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich sie ja nicht mehr auf meinem Laptop hatte ( ... ihr wisst ja - alles weeeeeeeeg ...) Aber jetzt werden sie wieder angezeigt  keine Ahnung warum...... uuuhh ganz toolll  .

2.) ich nun eine Domainweiterleitungen habe.... jaahhaaa  und zwar heisse ich http://www.you.dubiously.de/ und das find ich ganz toll, weil des immer so blöd ist, erst www.myblog.de/ und dann erst f-ergaliciou-s , find ich blööööd, und mir gefällt der Name f-ergaliciou-s auch nicht mehr... ich hab eh einen anderen Namen gesucht... es ist zwar nur ne WEITERLEITUNG aber ich finds gaaaaaaaaaaanz tooll so, wies ist xD

und jetzt was ich nicht so toll ist.... meine Smilies gehen grad wieder nicht.... aahhh *'#S***### ... gut , dann eben nicht... ppff....

mhm, was gibts so neues??.... naja , hat sich nicht sehr viel verändert , bis auf das da oben ^^ Mir gehts gesundheitlich etwas besser. Ich huste nich mehr so viel in der Nacht, meint meine Mama xD da die das immer mitbekommt und selbst nie schlafen kann, wegen mir.  Naja , ich war halt gestern beim Arzt und der hat mir dann so Drogen verschrieben, die ich jetzt zu mir nehem um wieder fit zu werden... und ich bin für diese Woche krank geschrieben. Juhu-- aber irgentwie auch blöd, weil ich will nicht krank sein und als daheim rumhocken und alles mögliche in mich reinfressen, nur nicht das was gesund und gekocht ist. Naja ....

Gestern war ja VALENTINSTAG..... jaaahhaa und es ist ja mein erster Valentinstag den ich MAG..... die anderen fand ich blööööhhddd... weil da hatte ich noch keinen Freund und da war ich ja soo deprimiert, das da all die Pärchen rumlaufen und rumknutschen und sooo lala....  aber gestern war mein erster Valentinstag an dem ich glücklich waaar. Mein Schatzii der hat mir was ganz süßes geschenkt... willst mal schaun ?? dann klick hier . Ja, das ist ein kleiner Blumentopf mit ganz kleinen Rösschen. Er hat extra Rosen im Topf gekauft, weil bei mir die im Wasser irgentwie schnell sterben O.o  hehe .... Der Blumentopf ist mit vielen schönen Herzen versehen, dann noch eine süße Botschaft auf der Karte und dazu noch eine riesen Packung Merciiiiii .... der will wohl , dass ich noch mehr zunehme .... ohhhh man xD  hab doch schon genug.... Ich habe ihm auch was kleines Geschenkt... ein Brief in dem für mich die Bedeutung von Valentinstag steht.... z.B. das V steht für blub und bla , das A steht für dies und das, wisst ihr wie ich mein?  .... bestimmt xD dann noch ein kleine Herzdose mit einer Praline... und das alles in einer Herzform die man oben zumachen kann und die dann noch mal in einer größeren die man ebenfalls zuschnüren kann. Ja schwer zu verstehen.... vielleicht mach ich mal ein Foto irgentwann mal davon, dann könnt ihr mal schaun...ich weiss echt nicht wie ich es beschreiben soll....

Naja,.... genug geschrieben, meine Mama macht mir grad ein Süppchen zum Gesundwerden.... da muss ich mal in die Küche....

Ich schau mal was ich heute alles hier mach... vielleicht kommt ja was neues drauf.... mal schaun die Marina will später dann noch vorbeikommen ...da freu ich mich schon, weil mir sooooo langweilig ist... dann kommt vielleicht noch die Mimoza zum Nägelnachfüllen... maö schaun... und heute Abend dann wieder mein Schatz <3

Also , byebye

Lida <3

15.2.07 12:23