*Colourful*
Gratis bloggen bei
myblog.de

ooh maaaan...

Aj Aj Aj. Ich bin so kaputt und müde von gestern noch. Ich war mit meinen Mädels in der Disco.... ganze Nacht Sekt umsonst  Dann war noch mein Freund sehr gut bei der Sache (er war auch mit seinen Freunden da) ... und dann musste ich ja noch auf ihn aufpassen. Also, war voll cool gestern, hat mir richtig gut gefallen  Nur Marina, die Dumme, ist lieber nach Gießen gefahren. Du kriegst noch was von mir, Marina .... Ich muss heut unbedingt noch was für die Schule machen. Die Ferien sind ja vorbei ... hatte ja nichts davon, hab mir aber für nächste Woche Urlab genommen... hab ja nächste Woche viel vor... Naja, ich muss jetzt auch schon Schluss machen. Will hier noch paar neue Sachen einfügen. Ihr habt bestimmt schon entdeckt, dass es schon was neues gibt. Bald hab ich auch ein neues Layout, dank Feechen (erreichbar unter http://www.myblog.de/stern.design  )  Na gut - bye bye -

Eure Lida

P.S. Ich liebe dich, mein Schatz....

P.P.S. Küsse an meine Weibchen

P.P.P.S. http://lida123.cbox.ws/  bitte hier drauf gehn und eine Nachrich t hinterlassen

14.1.07 15:23


uuuuhhh, ich hab Kopfschmerzen....

Sitze schon den ganzen, lieben Tag und bastel an dieser Seite. Ich versuche es zumindestens.  Hab schon Kopfschmerzen bekommen, müsste ich ja arbeiten, aber ich habe mir heute mal einen Tag frei genommen, weil ich gestern schon da war und da wollte ich heut mal freimachen - sonst hätte ich gar nichts von den Ferien.... Ich hatte jetzt in den Ferien nicht gearbeitet. 1. am 01.01.07 und 2. heute.... nächte Woche mach ich auch noch mal frei, dass muss mal sein. Eigentlich müsste ich ja mal was für die Schule machen und für meinen Praktikumsbericht, aber das kommt noch. Den Bericht mache ich heute bei meinem Schatz.... der muss nehmlich heute auch was für die Schule machen. Was muss, das muss. Naja, ich muss jetzt auch mal langsam duschen, mein Schatz holt mich ja auch bald....   ich geh ja jetzt eh, wünsche euch noch einen schönen Abend....

Eure Lida

P.S. Schatz, ich liebe dich....

10.1.07 17:51


Sooo... nun ist es so weit

Der erste Eintrag in meinem NEUEM Blog In nächster Zeit kommt hier etwas mehr hin, es ist alles noch in Arbeit. Un weil es eh sinnlos ist, hier einen langen Text reinzuschreiben, weil eh noch keiner diese Seite kennt, hör ich lieber mal auf...Muss jetzt mal am Unterricht wieder teilnehmen, sitz nehmlich mittendrin.Ich schreibe gleich die PoWi - Arbeit nach.... aahhh , wünscht mir Glück....

Eure Lida

19.12.06 11:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]